Beratung

Die Herausforderungen für Sie als Unternehmer und Produktmanager werden immer komplexer: neue gesetzliche Anforderungen, neue Wettbewerber rund um den Globus, anspruchsvollere Kundenbedürfnisse. Neue Produkte und Services werden immer schneller nachgefragt und die Gewinnmarge soll das Wachstum und die Arbeitsplätze Ihrer Firma sichern.

Sie dürfen von uns pragmatische Lösungen erwarten, wenn Ihre Verkaufserwartungen bei den Produkten oder Services hinter den Erwartungen liegen. Sie können bei uns auf die Unterstützung bei der Umsetzung zählen, denn wir sprechen die Sprache der Ingenieure, der Geschäftsleitung und Produktmanager und sind mit den Schnittstellen bestens vertraut.

Machen Sie den Test zum Performance im Produktmanagement. Haben Sie Potentiale gefunden? Was können wir für Ihr Unternehmen tun? Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich am Telefon +41 52 503 91 99 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aufbau eines Produktmanagements
Der Wettbewerbsdruck steigt und der Ruf nach Innovationen und Weiterentwicklungen nimmt zu. Das Produktportfolio umfasst einen Wald von Produkten, doch nicht alle Produkte sind gesund. Das Produktportfolio soll bereinigt werden. Doch wer soll diese Aufgaben und Verantwortung in der Organisation wahrnehmen? Haben Sie die richtigen Mitarbeiter im Produktmanagement oder überlegen Sie, ob Produktmanagement eine wichtige Funktion in Ihrem Unternehmen werden soll? Lesen Sie dazu auch unseren Fachartikel zur Organisation des Produktmanagements. Wenn Sie Unterstützung für den Aufbau eines professionellen Produktmanagements wünschen, dann freuen wir uns über Ihre Email oder rufen Sie uns unter +41 52 503 91 99 an. Im persönlichen Gespräch finden wir am besten heraus, wie wir Sie unterstützen können.

Prozessoptimierung im Produktmanagements
Sie haben festgestellt, dass Ihre Innovationen oder Produkterweiterungen häufig zu spät in den Markt kommen oder die Zielmargen nicht erreichen? Die Stimmen im Unternehmen werden lauter, dass die Kommunikation zwischen Produktmanagement, Verkauf, Entwicklung und Marketing nicht funktioniert. Das Vertrauen in das Produktmanagement muss wiederhergestellt und die Rollen, Aufgaben, Methoden neu installiert werden. Zudem soll mehr Kundenorientierung zu besseren Verkaufszahlen führen. Wir zeigen Ihnen Lösungen wie Sie mit einem optimalen Produktmanagement die Entwicklungszeit reduzieren und Produktprofitabilität erhöhen. Kontaktieren Sie uns direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns für eine persönliche unverbindliche Beratung direkt unter +41 52 503 91 99 an.


Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn